Hattrick - Mitglied werden

Für eine Mitgliedschaft in unserem Verein gibt es zwei Wege. Zum einen sind wir ständig auf der Suche nach Förderern und Sponsoren für unsere Nachwuchsarbeit, da es unser Ziel ist diese kontinuierlich auszubauen und zu verbessern. Eine Fördermitgliedschaft in unserem Verein stellt sicher, dass die Mittel des Förderbeitrages direkt in den Nachwuchsmannschaften ankommen. Weiterhin stellt es die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und dem Förderer auf eine solide Basis. Durch diese wird eine deutlich kontinuierlichere Nachwuchsarbeit und bessere Maßnahmenplanung z.B. für Trainingslager, Ausrüstung oder auch Vereinsarbeit möglich. Fördermitglied kann jede Einzelpersonen oder Firma (juristische Person) werden.
Der zweite Weg in unseren Verein ist der des aktiven Mitglieds. Bist du interessiert daran in der Organisation der Vereinsarbeit, bei der Sponsorengewinnung, der Erstellung von Flyern etc., der Vorbereitung und Durchführung von Turnieren, Ausflügen oder Trainingscamps mitzuwirken, zu helfen und zu unterstützen, dann werde aktives Mitglied in unserem Verein. Aktive Mitglieder können natürliche und juristische Personen sein.

Den Antrag zur Vereinsmitgliedschaft findest du hier: pdf icon Beitrittserklärung