Samstag, 13 April 2019 17:00

FSV 2 kassiert Heimniederlage

Das 1. offizielle Heimspiel im Stadion der Bauarbeiter endete für den FSV Zschopau-Krumhermersdorf 2 am Sonntag, den 7.4.19 mit einer 1:2-Pleite! Zu Gast in Krumhermersdorf war Rot - Weiß Preßnitztal, die drei wichtige Punkte entführten.

Bei herrlichen Frühlingswetter entwickelte sich ein überschaubares Match. Der FSV übernahm die Kontrolle, ohne dabei zwingend gefährlich zu werden. Die Gäste taten nicht viel für das Spiel, sie standen solide und reagierten nur. Unser Team versuchte, das Spiel von hinten heraus aufzubauen, doch es blieb beim Versuch! Wenn es gefährlich wurde, dann nur durch Ecken oder Freistöße, ansonsten blieb der FSV in der Offensive blass. Preßnitztal kam aber auch nicht gefährlich vor das Tor, aber in der 39. Minute brachte eine Ecke die Führung für die Gäste. Der Ball konnte mehrere Male im Strafraum nicht geklärt werden und mit einem abgefälschten Schuss landete der Ball unhaltbar im Tor. Doch fast im Gegenzug fiel der Ausgleich. Felix Jungk setzte sich im Zweikampf durch, wurde jedoch im Strafraum gefoult, so dass es Elfmeter gab. Nico Harnisch verwandelte sicher zum 1:1 (41.FE.). Da war auch der Pausenstand.

Samstag, 13 April 2019 16:57

FSV 2 unterliegt in der Schlussphase

Der FSV Zp./Krumhermersdorf 2 unterlag am Sonntag, den 31.3.19 bei der SpG Gebirge-Gelobtland/Satzung mit 0-1.

Gegen den Tabellendritten kämpfte unsere Mannschaft bis zum Schluss, leider wurde die beherzte Mannschaftsleistung nicht belohnt.

Samstag, 13 April 2019 16:53

FSV 2 rettet Sieg ins Ziel

Am Sonntag, den 24.3.19 stand für den FSV Zp./Krumhermersdorf 2 das Nachholespiel gegen die SpG Heidersdorf/Deutschneudorf 2 an. Gespielt wurde auf dem Pockauer Kunstrasen, am Ende zitterte sich unsere Mannschaft zu einem 4-3 Sieg!

Samstag, 16 März 2019 11:38

FSV 2 missglückt Rückrundenstart

Der FSV Zp./Krumhermersdorf 2 unterlag am Sonntag, den 10.3.19 mit 0-3 bei der SpG Arnsfeld/Mauersberg. Unsere Mannschaft bekam gerade ein spielfähiges Team zustande, um überhaupt anzutreten! Trotzdem wollte man zum Rückrundenauftakt etwas Zählbares mitnehmen, aber leider fuhr man mit einer Niederlage zurück.

Dienstag, 13 November 2018 20:27

FSV 2 verliert beim Tabellenführer

Mit einem spielfähigen Team reiste der FSV Zschopau/Krumhermersdorf 2 am Sonntag, den 11.11.18 nach Olbernhau. Gegen die Landesligareserve und Tabellenführer der 1. Kreisklasse Ost unterlag der FSV 2 trotz Personalmangel mit 0-4, obwohl deutlich mehr möglich gewesen wäre!

Donnerstag, 19 Juli 2018 23:35

FSV 2 spielt 3-3 gegen Oederan 2/Falkenau 2

Unsere 2.Männermannschaft gastierte am Sonntag, den 15.7.18 zum ersten Testspiel in Oederan. Nach der 1. Trainingswoche, wo die Fitness im Mittelpunkt stand, kam es bei schwülen Wetter zum Vergleich mit dem Gastgebern von Oederan 2 /Falkenau 2. Am Ende stand ein 3-3 Unentschieden auf dem Zettel, wobei der FSV 2 reihenweise an Chancen vergab!

Mittwoch, 20 Juni 2018 08:40

FSV 2 beendet Saison mit Auswärtssieg

Im letzten Punktspiel der Saison 2017/18 fuhr der FSV Zschopau/Krumhermersdorf 2 am Sonntag, den 17.6.18 einen 4-3 Auswärtssieg in Olbernhau ein.

Der FSV Zschopau/Krumhermersdorf 2 kann einfach nicht mehr gewinnen! Im letzten Heimspiel wollte man am Sonntag, den 10.6.18 unbedingt nochmal einen Sieg einfahren, doch nach langer Führung beendete ein Doppelschlag kurz vor Schluss die Träume!

Die Fußballer vom FSV Zschopau/Krumhermersdorf 2 erlebten am Sonntag, den 3.6.18 eine bittere Stunde in der 1.Kreisklasse Ost! Beim SV Großrückerswalde 2 kam man mit 10-1 unter die Räder, was ein erneuter Tiefschlag darstellte!

Montag, 28 Mai 2018 21:39

FSV 2 mit erneuter Heimniederlage!

Für den FSV Zschopau/Krumhermersdorf 2 wird es Zeit, das die Sommerpause in greifbarer Nähe kommt! Die Luft ist sozusagen schon seit einigen Wochen heraus, was auch das Ergebnis am 27.5.18 wieder spiegelte!

Seite 1 von 5