Montag, 14 September 2020 11:45

Ein besonderer Tag in Krumhermersdorf

geschrieben von

Was für ein Tag! Der Initiator wird sicherlich noch eine Weile brauchen um alle Eindrücke und Ereignisse zu verarbeiten. Der von Matthias Sachse ins Leben gerufene Spendentag für den Ambulanten Kinderhospizdienst "Schmetterling" wurde ein voller Erfolg. Sage und schreibe über 2000 Euro konnten an Spenden an Frau Stolz überreicht werden. Ein besonderer Dank geht an die BSG Motor Zschopau, Andre Nötzel, Bip Chemnitz, SV Pfaffroda, Uwe Müller. Und natürlich danken wir auch allen anderen Spendern und Helfern für das gelingen dieses Tages!
Gefreut haben wir uns sehr über den Besuch von Svea Martin, Ihr wünschen wir alles erdenklich Gute! Bis bald im Stadion der Bauarbeiter. Fussball wurde auch gespielt: Die 1. Mannschaft errung einen Lastminutesieg gegen Drebach, Jamie Schneider traf in der 88. min zum umjubelten 2:1. Weniger Grund zur Freude hatte unsere 2. Mannschaft, sie spielte nach 2:0-Führung am Ende nur 2:2 gegen den SV Pfaffroda.  Fotos von Nico Hampel vom gestrigen Tag

Gelesen 1210 mal Letzte Änderung am Dienstag, 26 April 2022 07:35