Donnerstag, 17 November 2016 15:34

F-Junioren: 10:5 Erfolg im Pokal

Am heutigen Feiertag belohnte sich unsere F-Jugend für eine starke Hinrunde.

Im Pokalspiel gegen Geyer stand am Ende ein hochverdienter 10:5 Erfolg. Durch Krankheit nur mit einem Wechsler angetreten, nahm unsere Mannschaft von der ersten Minute an auf schwerem Geläuf sofort das Heft in die Hand und zeigte eine gute spielerische, aber vor allem geschlossene, kämpferisch überzeugende Leistung. So war der Sieg und das Erreichen der nächsten Runde nie in Gefahr. Ein besonderes Spiel war es für unsere Anja, die ihren ersten Treffer im Trikot der F Jugend erzielte und diesem gleich noch einen weiteren folgen liess. Jetzt geht es in die Hallensaison, in der in 2 Wochen die Vorrunde zur Kreismeisterschaft ansteht. Macht weiter so, wir sind richtig stolz auf die Leistungen der Hinrunde. Eure Trainer.

Letzte Änderung am Donnerstag, 17 November 2016 15:41