Freitag, 24 August 2018 15:49

FSV verliert im Pokal 2:1 gegen Annaberg 2

Am Ende siegte nicht die bessere Mannschaft, sondern die die ihre Chancen besser nutzten.

Über die gesamte Spielzeit war kein Klassenunterschied zu erkennen.  Im Gegenteil, der FSV war die spielbestimmende Mannschaft. Am Ende war es eine unglückliche Abwehraktion in der unser Spieler wegrutschte und ein Konter der Gäste so die  Spielentscheidung herbei führte. Selber konnte der FSV seine Torchancen nicht nutzen oder es fehlte in einigen Szenen das Glück des Tüchtigen.

Der Anschlusstreffer zum 2:1 in der letzten Minute kam leider zu spät. Doch nicht nur unsere Mannschaft sondern auch die Zuschauer haben einen beherzten Auftritt unseres Teams  gesehen. So bitter und unglücklich das Ausscheiden aus dem Pokal auch ist, auf diese Leistung lässt sich für die Liga aufbauen und mit etwas mehr Cleverness und Glück im Verwerten der Chancen werden wir unsere Spiele dann auch gewinnen können.

Aufstellung: Maurus, Komorous,Jacob,Görner, Hensch, Batoreyan,Bernas, Azimi,Siegel,Winterhoff,Kukalla/ R.Löschner,Uhlmann, Moussa
Letzte Änderung am Freitag, 24 August 2018 15:49