Montag, 22 August 2016 17:28

FSV nach 1-2 Sieg in Großrückerswalde in nächster Pokalrunde

Nach einem guten Start in das Spiel und zahlreichen Chancen auf Seiten des FSV ging Großrückerswalde mit der zweiten Chance welche sie für sich verbuchen konnten in der 32.min in Führung.

In der Pause muss sich einiges getan haben und die logische Folge war der Ausgleich durch Nick Beyer in der 51.min. Unser Team erarbeitete sich Chance um Chance und in der 61.min war es dann soweit. Nick Beyer erzielt auf Vorarbeit von Desczyk mit einem herrlichen Heber das viel umjubelte 1:2.

Aufstellung: Maurus,Komorous,Wolny,Feldmann,Bernas,Rümmler,Barth, Schneider,AlSelek(73min Weißbach),Beyer,Desczyk

Letzte Änderung am Montag, 22 August 2016 17:31