Dienstag, 29 August 2017 19:50

Erste Mannschaft verliert auswärts erneut

Im zweiten Gastspiel der Saison unterlag unser FSV am 27.08.2017 in Dittmannsdorf mit 2:0.

Die Kiesel-Elf begann das Spiel kontrolliert und hatte die übliche Feldüberlegenheit vorzuweisen, ohne jedoch gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. In dieser Art und Weise plätscherte die Partie bis zur 34. Minute dahin. Nach einem Einwurf herrschte Konfusion in unserer Hintermannschaft. Martin Lebeda schaltete am schnellsten und netzte zum 1:0 für Dittmannsdorf ein. Nur fünf Minuten später nutze Andre Schmidtchen einen weiteren Fehler und erzielte mit einem Distanzschuss das 2:0. So musste man nun erneut einem Rückstand hinterher rennen.

In der zweiten Halbzeit bot sich den anwesenden Zuschauern das gleiche Bild. Die Gastgeber aus Dittmannsdorf verlegten sich aufs Konterspiel und konnten immer wieder Nadelstiche setzen. Auf Seiten unserer Grün-Weißen hatte lediglich Desczyk die Gelegenheit zu verkürzen. Sein Schuss traf jedoch nur den Pfosten. Ansonsten ließ unsere Mannschaft in allen Teilen an diesem Tag einiges an Einstellung vermissen.

So blieb es am Ende, aufgrund der deutlich besseren Einstellung der Dittmannsdorfer, beim verdienten 2:0. Am Sonntag trifft man im Pokal im ersten von drei aufeinanderfolgenden Heimspielen auf Jahnsdorf.

Letzte Änderung am Dienstag, 29 August 2017 19:51