Sonntag, 05 Februar 2017 15:53

F-Jugend erneut auf dem Podest!

Beim top besetzten Hallenturnier von IFA Chemnitz kam unsere jüngste Mannschaft zu einem hervorragenden 3. Platz.

Nach einer unglücklichen 2:1 Niederlage gegen den CFC, welcher am Ende Platz 2 belegte, folgte ein souveräner 3:0 Sieg gegen Klaffenbach. Somit musste im letzten Vorrundenspiel ein Sieg her um ins Halbfinale einzuziehen. Der Gegner war kein geringerer als RB Leipzig. Nach zehn ganz starken Minuten und keiner zugelassen Torchance für den Gegner gewann unser Team hochverdient mit 2:0. Im Halbfinale wartete dann der FC Erzgebirge Aue. Der spätere Turniersieger war am heutigen Tag nicht zu bezwingen und so verloren wir trotz großen Kampf mit 3:1. Im Spiel um Platz 3 ließen unsere Jungs und Mädels nichts anbrennen und besiegten den Gastgeber mit 3:1. Für alle war es am Ende eine super Sache, sich mit so namenhaften Gegnern zu messen. Riesen Kompliment.

Letzte Änderung am Sonntag, 05 Februar 2017 15:56