Sonntag, 12 Februar 2017 19:25

F-Jugend gewinnt Hallenturnier von LOK Chemnitz

Mit 16:1 Toren sicherte sich uns Mannschaft den Turniersieg.

Nach einem 3:0 gegen Limbach, einem 1:1 gegen LOK und einem 4:0 gegen Frankenberg zogen wir souverän als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Inzwischen richtig in Fahrt gekommen, wurde Wittgensdorf ebenfalls mit 4:0 besiegt. Im Finale dann das Wiedersehen mit Frankenberg und das Ergebnis war das gleiche wie schon in der Vorrunde, 4:0. damit belohnte sich unser Team für eine starke Leistung. Mit Kenny und Lenny durften dann noch zwei Spieler von uns gegen einen Kicker aus Frankenberg zum ausschießen des besten Torschützen (alle 3 Jungs hatten 6 Tore erzielt) antreten. Am Ende scheiterten beide leider in der 4.Runde. Aber die Enttäuschung war nur von kurzer Dauer. Am Ende war es wieder ein super Turnier mit einem verdienten Sieg für unsere Truppe.

IMG 4578 IMG 4580

Letzte Änderung am Sonntag, 12 Februar 2017 19:28