Montag, 13 August 2018 19:17

FSV I: Letzter Test

Am Freitag, den 10.08.18 gastierte der FV Krokusblüte Drehbach/Falkenbach bei uns im Stadion der Bauarbeiter. Die spielstarke Mannschaft aus der Kreisoberliga diente nochmal als ein guter Test um das Einstudierte der letzten Wochen zu festigen und um sich auf Pokal und Liga vorzubereiten.

Aufgrund einiger Ausfälle beim FSV setzte sich das Team aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft zusammen. In der ersten Hälfte wurden die Vorgaben an unsere Mannschaft sehr gut umgesetzt. Der FSV stand defensiv sehr gut, machte es dem Gegner daher sehr schwer ins Spiel zu kommen und bei Ballgewinn wurde schnell umgeschaltet sodass wir durchaus zu Chancen kamen die leider ungenutzt blieben. So war es ein Kommunikationsproblem zwischen unserem Torhüter und einem Verteidiger der unsere Gäste in Führung brachte. Doch der FSV ließ den Kopf nicht hängen, spielte weiter munter mit und erarbeitete sich so noch die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich welcher uns aber verwährt blieb.
So ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.
In der 2. Hälfte tauschte das Trainerteam gewaltig durch sodass in allen Mannschaftsteilen alle genügend Spielzeit bekamen. Leider waren daraufhin Abstimmung, Kommunikation, Ballsicherheit und Laufwege komplett über den Haufen geworfen. Daraufhin diktierte nun Drehbach nach Belieben das Spiel und nutzte seine zahlreichen Chancen eiskalt aus. So stand am Ende ein 0:9 welches sicherlich zu hoch ausgefallen ist und den Spielverlauf zeitweise nicht wieder spiegelt. Trotzdem konnten viele Erkenntnisse gewonnen werden und jeder hat gemerkt das wir nur gemeinsam agieren können.

Wir wünschen dem FV Krokusblüte Drehbach/Falkenbach für die anstehende Saison alles Gute und viel Erfolg.

Aufstellung : Löschner (Mehner), Azimi, Hensch, N. Fritzsche (Bach), Batoreyan, Winterhoff, Jakob (Kukalla), Mossa (Mück), Uhlmann (Schumm), Jungk (R. Fritzsche)
Letzte Änderung am Montag, 13 August 2018 19:18