Sonntag, 13 November 2016 20:33

FSV I spielt 1:1 in Gornsdorf

Mit einem Punkt kehrte unsere erste Mannschaft heute aus Gornsdorf zurück. Beim TSV Elektronik hieß es am Ende 1:1.

Auf schwerem, teils mit Schnee und Eis bedecktem Geläuf entwickelte sich ein Spiel, was fast ausschließlich über den Kampf entschieden wurde. Die technischen Vorteile konnte unsere Mannschaft kaum in Szene setzen, wodurch das Spiel von vielen langen und weiten Bällen geprägt war. Dabei hatten sowohl die Gastgeber als auch die Elf von Uwe Kiesel allenfalls Andeutungen von gefährlichen Aktionen. Kurz vor der Pause hatte der TSV Elektronik Glück, dass ein Treffer von Tim Hunger, aufgrund eines angeblich vorangegangenen Fouls von Nick Beyer zurückgepfiffen wurde.
In der zweiten Halbzeit machte unsere erste Mannschaft dann mehr Druck und traf durch Tim Hunger leider nur den Pfosten. Eine weitere riesen Chance auf den Führungstreffer hatte wenig später Danilo Weißbach. Nach einem tollen Angriff über die linke Seite, legte Toni Barth noch einmal quer. Danilo Weißbach schoss den am Boden liegenden Toni Barth an. Dies war die bis dato beste Torchance der Partie. Im Gegenzug erzielte der TSV Elektronik nach einem Angriff über rechts den 1:0 Führungstreffer. Kirsten kam im Strafraum zum Abschluss und versenkte den Ball zur durchaus schmeichelhaften Führung im Netz. Am Spiel veränderte sich anschließend wenig. Nach einem weiten Einwurf kam Gornsdorf im Strafraum zum Kopfball. Fabian Maurus verhinderte mit einer Glanztat und Mithilfe des Pfostens die Vorentscheidung. In der 87. Minute sollte unser Team dann doch noch zum Torerfolg kommen. Nick Beyer bediente Maximilian Desczyk auf halbrechts. Dieser wurde im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte erneut Tim Hunger zum insgesamt verdienten 1:1 Endstand.
Nun empfängt das Team in der kommenden Woche den Tabellenführer aus Drebach im Stadion der Bauarbeiter.

Aufstellung: Maurus, Komorous, Wolny, Feldmann, Hunger, Lötzsch, Weißbach (72. Uhlmann), Beyer, Bernas, Barth, Desczyk

Letzte Änderung am Sonntag, 13 November 2016 20:38
Mehr in dieser Kategorie: « FSV I: Letzter Test FSV I verliert 1:5 »