Montag, 28 November 2016 20:44

FSV I verliert 1:5

Am Sonntag fand das Nachholspiel unserer ersten Mannschaft gegen Zschopautal statt. Es sollte ein gebrauchter Tag für unsere Farben sein. Mit 1:5 kam man am Ende unter die Räder.

Die beste Phase unserer Mannschaft sahen die anwesenden Zuschauer gleich in den ersten zehn Minuten, verpasste es jedoch früh den Führungstreffer zu erzielen. In der 18. Minute folgte dann die kalte Dusche. Ein Freistoß aus etwa 22/23 Metern segelte durch die Mauer hindurch zum 1:0. In der Folge hatte unsere Mannschaft durch Wolny und Hunger gute Gelegenheiten zum Ausgleich, scheiterten jedoch. Die Gäste nutzten den Druck unserer Mannschaft und erzielten in der 24. Minute nach einem Konter das 0:2. Ab diesem Zeitpunkt war der Mannshaft von Trainer Uwe Kiesel der Schock sichtlich anzumerken. Es funktionierte nur noch wenig bis gar nichts. Die Mannschaft machte einfache Fehler, agierte teils sehr unglücklich und fahrlässig und ließ in weiten Teilen auch die nötige Einstellung vermissen. Die Zweikampfführung war schlichtweg nicht vorhanden, wodurch es vor der Pause noch dicker kam. Per Foulelfmeter stellten die Gäste noch vor der Pause auf 0:3. Damit war die Partie so gut wie gelaufen. Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Bild. Unsere Farben agierten spielbestimmend aber ohne Druck. Erneut nach einem Freistoß kamen die Gäste zum 0:4 und machten zehn Minuten vor Schluss sogar noch das fünfte Tor. Den Schlusspunkt der Partie setzte Nick Beyer mit dem 1:5 Ehrentreffer nach Eckball.

Nun kommt in der nächsten Woche der Tabellenführer aus Drebach ins Stadion der Bauarbeiter zum zweiten Nachholspiel der Saison.

Aufstellung: Morgenstern, Komorous (46. Schneider), Wolny, Feldmann, Hunger, Lötzsch, Beyer, Löschner (75. Görner), Bernas, Barth, Desczyk (83. Weißbach)

Letzte Änderung am Montag, 28 November 2016 20:48