Freitag, 03 November 2017 16:03

FSV I: Niederlage in Auerhammer

Ohne Punkte kehrte unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag aus Auerhammer zurück.

Beim Tabellendritten brauchte die Mannschaft von Trainer Thomas Kersten ihre Zeit um ins Spiel zu finden. Nach einer viertel Stunde kam das Team dann besser in die Partie und konnte dieses an sich reißen. Da jedoch beide Mannschaften offensiv ohne Durchschlagskraft agierten, ging es mit 0:0 in die Pause. Lediglich nach Eckbällen kamen Hossem Shamali und Kapitän Tom Wolny zu Torgelegenheiten.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit übernahmen die Gastgeber das Zepter und kamen nach einem Standard zum 1:0. Ein lang geschlagener Freistoß landete am langen Pfosten auf dem Kopf von Toni Colditz der völlig freistehend vollenden konnte. 13 Minuten vor Schluss machte Auerhammer erneut nach einem Standard den Deckel auf die Partie. Eine Ecke flog an Freund und Feind vorbei. Der Ball fiel Christian Menzer in halblinker Position vor die Füße, welcher mit einem straffen Schuss ins lange Eck zum 2:0 traf.

Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft zuhause nun den SV Blau-Weiß Crottendorf.

Letzte Änderung am Freitag, 03 November 2017 16:04